Speiseplan für die KW 11/2017

Menüplan

Gerade habe ich mein Wochenglückblick fertig gestellt und bevor es mich jetzt gleich raus in die Sonne zieht, stell ich noch schnell unseren Speiseplan online. Gestern kam der neue Zaubertopf raus und ich bin schon ganz heiß darauf, wieder viele schöne alltagstaugliche Rezepte auszuprobieren.

 

Speiseplan für die KW 11/2017

 

Speiseplan-Wochenplan-Essensplan-Was-koche-ich-heute

 

Samstag

  • Papa macht Pizza (Mutti ist auf Foto-Workshop)

Sonntag

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

  • Pasta mit Brokkoli und Pilzen (Mein Zaubertopf)

 

Ich wünsche euch allen ein schönes, frühlingshaftes Wochenende.

Alles Liebe

Kerstin

Und wenn ihr noch mehr Inspiration braucht:

HIER geht’s zu den Speiseplänen der vergangenen Wochen und HIER gibt’s noch mehr Rezepte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?