Es ist wieder der 12. und damit Zeit für die Blogparade von Draußen nur Kännchen! Ich war heute fast den ganzen Tag unterwegs und hatte dazu noch seit dem Aufstehen tierische Kopfschmerzen. Das braucht ja wohl kein Mensch.
12 von 12 im Dezember 2017
Ein Blick auf die Waage…juhuu, nichts dazubekommen. Na, wenigstens etwas.😉
Morgens beim Aufstehen freue ich mich immer, wenn der Schwippbogen an ist.
Schnell die erste Maschine Wäsche angeworfen, damit sie fertig ist, bevor ich aus dem Haus gehe.
Im Kinderzimmer kann ich schon lüften, weil Ludwig in der Nacht wieder zu uns ins Bett gekrochen kam. Freu mich schon total auf mein Buch von Biene Brändle (*) mit den Fenster-Vorlagen. Dann kann ich endlich unsere Fenster weiter verzieren. Das hier habe ich „freestyle“ gemacht. Gar nicht so schlecht, oder?
Dann schnell die Kniften-Büchsen für die Jungs bestückt und mein „Morgen-Magazin“ auf Instagram gehalten? Kennt ihr noch nicht? Dann schaut mal vorbei auf meinem Instagram-Account.
Dann ging es zum Eltern-Gespräch in den Kindergarten. Anschließend in die Apotheke, zum HNO-Arzt und zum Orthopäden, Termine vereinbaren und Überweisungen holen.
Kurzer Zwischenstopp daheim für einen Kaffee und ein paar Kekse.
Dann ging es weiter zum Elterngespräch zur Ergotherapeuten vom Großen.
Auf dem Rückweg noch schnell das Altglas entsorgt, einen Zwischenstopp im Bastelladen gemacht und dann den Ludwig abgeholt.
Tierisch darüber aufgeregt, das so ein wunderschöner gesunder Baum einer Baustelle zum Opfer gefallen ist. Kopfschütteln…sowas kann ich nicht verstehen.
Zum Glück ist mir der kleine Mann nicht im Auto eingeschlafen. Dafür hat er sauber die Reste seine Brotdose geplündert.
So, nun noch schnell Socken-Micado und dann ist Feierabend. Morgen ist wieder ein neuer Tag…
P.S. Sorry für die schlechte Qualität der Bilder. An so einem Tag schlepp ich nicht die ganze Zeit meine große Kamera mit…da tut es auch mal die Kleine…
*AFFILIATE PARTNER PROGRAMME