Motivations-Montag 36/2018 – und von einer Bucket List

Motivations-Montag

Die letzte Ferienwoche beginnt und mit ihr stehen noch einige Termine an. Auf nächstes Wochenende freue ich mich ganz besonders. Denn da kommt Bianca mich besuchen und wir machen mit Kleiderschrank-Check zu meiner Farb- und Stilberatung weiter. Ich hoffe, ihr habt meinen beiden Artikel dazu gelesen? Wenn nicht dann schaut mal hier:

Motivations-Montag 36/2018

Auf der Karte, die ich für diese Woche aus meinem Kartenstapel gezogen habe, stand folgendes:

Ein Traum ist ein Ziel mit Termin

Auf der Rückseite gab es folgendes zu lesen:

Schreibe deine „Bucket List“: Welche Träume möchtest du dir selbst erfüllen? Setze dir Termine dafür, um sicherzustellen, dass du sie wahr machst.

Motivations-Montag

Ich bin ja auch so ein Schlurchi. Im letzten Jahr hatte ich damit angefangen, mir monatlich eine Bucket List zu schreiben mit fünf Dingen, die ich machen wollte. Für mich war das immer ein Ansporn, genau diese fünf Dinge durchzuziehen. Warum ich das habe schleifen lassen? Keine Ahnung…

Ich nehme die Karte jetzt man als Ansporn, meine monatliche Liste wieder aufleben zu lassen. Für mich sind die kleinen Ziele, die ich mir setze wichtig. Als große Ziele weiß ich gar nicht, was ich auf die Bucket List schreiben soll. Da bewundere ich immer meine liebe Blogger-Kollegin Patricia von Mom’s Blog. Pat hat eine lange Bucket List mit 97 Dingen, die sie in ihrem Leben machen möchte. Regelmäßig arbeitet sie ihre Liste ab und streicht die Sachen, die sie gemacht hat. Ich finde das sehr bewundernswert und diszipliniert. Mit dieser Liste hat Patricia ein genaues Ziel vor Augen und kann so auch super planen, was sie als nächstes unternehmen wird, um wieder einen Punkt zu streichen.

Ich habe mir vorgenommen, meine monatliche Bucket List auch wieder aufleben zu lassen. Wie ist es mit euch? Habt ihr auch eine Bucket List?

Tipp in eigener Sache – kostenfreie Coaching-Programm „Plan vom Glück“

Ich möchte euch noch einmal auf das  kostenfreien Coaching Programm „Plan vom Glück“ von den Mädels von Lead Yourself hinweisen. Noch bis zum 5. September könnt ihr euch anmelden. Drei Wochen lang helfen euch Tina und Sani, eurem Glück einen Schritt näher zu kommen.

Was erwartet euch beim Coaching “Plan vom Glück”?

Starte deinen Plan vom Glück!
Auch Arbeitszeit ist Lebenszeit und du darfst zu jeder Zeit ein 100% Happy Life führen. 

✔ Du lebst ein Leben, das dich erfüllt – im Job wie auch privat.

✔ Du sagst Bye-Bye zu Stress und einem Leben, in dem du dich verbiegst.

✔ Stattdessen lebst du deine Stärken und bist 100% du selbst.

✔ Du hast Klarheit über deine schönsten Ziele – beruflich wie privat.
✔ Findest das Selbstvertrauen, das in dir schlummert, um deine schönsten Ziele auch wirklich umzusetzen.
✔ Schaffst du dir einen realistischen Zeit- und Strukturrahmen im Alltag, um deine Träume zu realisieren – und zwar ganz ohne Stress.
✔ Du entwickelst ein positives Mind-Set und findest die Motivation aus dir heraus, um wirklich dran zu bleiben.

Mit dem Mini-Coaching-Programm gehst du deinen Plan vom Glück an: 
3 Wochen lang Coaching bei dir zuhause inkl. unseren erprobten Tools auf Basis der Positiven Psychologie. 

Das bekommst du im Kurs:
– 3 Wochen lang jede Woche neue Inhalte in der Online Kurs Plattform

– Übungen aus der Coaching Praxis, die nach neuesten Erkenntnissen aus der Psychologie und Neuro-Wissenschaft aufgebaut sind

– Videos und schriftliche Erklärungen zur jeweiligen Lektion

– Übungsblätter, um das Gelernte auf dein Leben anzuwenden und gleich in die Umsetzung zu starten

– Unseren Coaching Kalender als PDF Doppelseite und die To-Do-Liste als PDF: deine täglichen Begleiter, um deinen Plan im Alltag wirklich umzusetzen,

– geschlossene Facebook Gruppe für Austausch + Live Coaching Sessions 1x pro Woche
– Stärken-Coach & Arbeitspsychologin Tina immer an deiner Seite

– Struktur-Coachg & Innovationsexpertin Sanni als dein Back-Up
– wirst du Teil einer starken Community, die dich weiterbringt und einfach Spaß macht.

Unsere 100% Happy-Garantie und komplett kostenfrei: Kein Risiko für dich
Die Rechnung ist aus unserer Sicht ganz einfach: Wir sind 100% happy, wenn DU 100% happy bist.

Deswegen geben wir dir dieses Coaching Programm völlig kostenfrei an die Hand. Wir freuen uns, wenn du deine Erkenntnisse mit uns teilst unter dem Hashtag #planvomglück auf Instagram oder super, super gerne einfach per Mail an hello@leadyourself.de oder What’s App an 0176-20152497. Konstruktives Feedback ist jederzeit herzlich willkommen. 🙂

Wir selbst sind den Weg gegangen und haben unseren Plan vom Glück im Leben umgesetzt. Deshalb stehen wir hinter unseren Produkten  – wir selbst sind der Beweis dafür, dass es funktioniert. 🙂

Wir sind Herz & Hand hinter Lead Yourself
Gemeinsam haben wir unser Herzensprojekt verwirklicht und das Buch ‘365 days – lead yourself’ geschrieben und liebevoll gestaltet. Daraus entstanden ist ein einzigartiges Coaching Programm, mit dem wir dich ermutigen möchten, deinen eigenen Plan vom Glück zu leben.

Mit unserem Work-Life Coaching Programm für Zuhause möchten wir dich dabei unterstützen, deine Stärken für dich zu nutzen.
Wir möchten dich inspirieren, deine positive Veränderung anzupacken und dich selbst zu führen. Sei du selbst und lebe dein 100% Happy Life.

Tina & Sanni

Ich bin schon angemeldet bei kostenlose Coaching Programm, welches drei Wochen geht und am 05.09.2018 startet. Wie steht es mit euch?

Schaut doch auch mal in die vergangenen Motivations-Montage.  Möchtet ihr die tollen Motivationskarten kaufen? Dann geht es hier entlang ➡️  Motivations-Karten.

Ich freue mich jetzt noch an meinen leckeren Äpfeln vom eigenen Apfelbaum und wünsche euch einen tollen Wochenstart…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?