Unsere 17 Lieblingsrezepte mit und ohne Thermomix® – von Mutter und Tochter

Lieblingsrezepte

Wenn Stacy und ich miteinander telefonieren, dann quatschen wir meistens über Gott und die Welt und erzählen uns, was wir so machen und was wir Neues entdeckt haben.

Oft geht es dabei auch ums Kochen und Backen. Wir tauschen uns aus, was wir gerade so kochen, was wir ausprobiert haben oder noch ausprobieren wollen und was unsere aktuellen Lieblingsrezepte sind.

Wir beide haben „schleckige“ Männer zu Hause, die nicht alles essen. Darum sind wir zwei immer auf der Suche nach Gerichten, die allen schmecken, mit wenig Aufwand gekocht werden können und möglichst noch gesund sind.

Lieblingsrezepte mit und ohne Thermomix®

Nachdem die Idee mit den 10 Lieblingsrezepten aus dem Thermomix im letzten Jahr so gut angekommen waren, haben wir uns überlegt, dazu ein Revival zu erstellen. Wir haben unsere Speisepläne durchstöbert und unsere Lieblingsrezepte mit und ohne Thermomix® für euch zusammengestellt.

Die Rezepte stammen teils von uns selbst, von anderen Bloggern, aus der Rezeptwelt oder einfach aus den Weiten des Internet.

Lieblingsrezepte

Rezepte von Stacy

  1. Cheeseburger Risotto
  2. Pizzasuppe
  3. Gyros überbacken
  4. Linsen mit Spätzle – schnelle Variante
  5. Vegane Banana Pancakes
  6. Schmandkartoffeln mit Kohlrabi
  7. Spaghetti Bolognese

Rezepte von Kerstin

  1. Omas Graupensuppe
  2. Tortellini Auflauf
  3. Winkinger Topf
  4. Griechische Ofenkartoffeln mit Dip
  5. Tabouleh mit Zucchini und Feta
  6. American Pancakes
  7. Lieblings-Gemüse-Gnocchi
  8. Maultaschenauflauf
  9. Spätzle-Hühnchen-Pfanne
  10. Spaghetti Carbonara
Lieblingsrezepte mit und ohne Thermomix®

Wir hoffen, dass ihr von unseren 17 Lieblingsrezepten die eine oder andere Anregung mitnehmen könnt. Braucht ihr noch mehr Inspiration, dann schaut doch gern mal hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?