Ich habe einen Neuen! – Und warum Max, unser Bully und Thomas, mein Neuer jetzt gute Freunde sind

THOMAS AQUA+ PET & FAMILY

*Werbung/In freundlicher Zusammenarbeit mit THOMAS AQUA+ PET & FAMILY DER TIERLIEBHABERSTAUBSAUGER

Endlich ist es raus… Ja, ich gebe es zu, ich habe einen Neuen. Den Alten hat mir vor einer Weile meine Tochter weggeschnappt. Seitdem war ich auf der Suche. Das war gar nicht so einfach, Frau hat ja Ansprüche.

Dann sah ich ihn. Groß, stattlich, gutaussehend und wusste sofort: ER IST GENAU DER RICHTIGE FÜR MICH. Thomas heißt er. Namensgleichheiten mit eventuellen Ex-Partnern sind reiner Zufall.

Thomas zieht ein

Mein Mann war anfangs gar nicht begeistert, als Thomas bei uns einzog. Er maulte herum und ignorierte ihn. Es hat ein bisschen gedauert, aber mittlerweile haben er und Thomas sich angefreundet. Ab und zu verbringen sie sogar etwas Zeit miteinander. „Ist doch ein feiner Kerl“, sagt er danach immer, wenn er von den „kurzen“ Treffen wieder zurückkommt.

Besonders aber freut sich Max, unsere französische Bulldogge über Thomas. Er und Thomas waren von Anfang an dicke Freunde. Sie verbringen viel Zeit miteinander, am liebsten auf dem Teppich. Nicht nur, dass die beiden dort gemeinsam abhängen, nein, sie spielen sogar zusammen!

THOMAS AQUA+ PET & FAMILY

Max kullert sich liebend gern herum. Er schüttelt und schubbelt sich – vorzugsweise auf dem Teppich. Nie im Leben hätte gedacht, dass so ein kleiner Hund so massig viele Haare verlieren kann. Max Borsten sind schon ein Extremfall.

Gerade jetzt im Frühjahr, wenn der Fellwechsel einsetzt, könnte ich von früh bis abends putzen. Alles ist voller Hundehaare. Von dunkler Kleidung und haarigen Socken will ich gar nicht reden – die Fusselrolle lässt grüßen. Am schlimmsten aber sind unsere Teppiche betroffen, von denen wir zum Glück nur zwei haben. Und hier kommt wieder Thomas ins Spiel. Thomas – DER TIERLIEBHABERSTAUBSAUGER, den ich euch heute gern einmal vorstellen möchte.

THOMAS AQUA+ PET & FAMILY

Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen!

THOMAS AQUA + PET & FAMILY – DER TIERHAARSTAUBSAUGER

Für Hunde- und Katzenbesitzer ist THOMAS, DER TIERHAARSTAUBSAUGER ein Segen. Wir alle kennen die Spuren, die unsere haarigen Lieblinge auf Boden, Teppichen oder Polstermöbeln hinterlassen. Gerade im Frühjahr oder Herbst, wenn der Fellwechsel ansteht, kommt man mit Staubsaugen kaum hinterher. Oder bei Schmuddelwetter, wenn man nicht schnell genug die Pfoten geputzt hat.

THOMAS AQUA+ PET & FAMILY

Überblick zu THOMAS AQUA+ PET & FAMILY:

  • Saugt und wischt in einem Arbeitsgang
  • ohne Beutel nutzbar
  • bindet Tierhaare/Staubpartikel und Gerüche
  • Schmutzwasser einfach zu entsorgen
  • nimmt Flüssigkeiten bis zu 2,6 Liter auf
  • geeignet für verschiedene Untergründe
  • durch vielfältiges Zubehör wie Turbo-Teppich- und Tierhaar-Düsen optimal für Haustierhalter
  • 10 Jahre Nachkaufgarantie
  • UVP des Herstellers 299,95 €
  • entwickelt und produziert MADE IN GERMANY

Der Thomas Tierhaarstaubsauger ist ein wahres Multitalent für Tierhalter. Er saugt beutellos und bindet während des Saugens Tierhaare und unangenehme Gerüche im integrierten Wasserfilter. Das Ergebnis ist eine angenehme und frische Raumluft – optimal für Allergiker. Die Box, welche das Schmutzwasser enthält, lässt sich einfach und ohne Staubbildung entleeren und reinigen.

Wer Tiere (und Kinder) hat, weiß um die kleinen Missgeschicke, die passieren können. Auch da lässt sich Thomas nicht lumpen. Neben dem Saugen und Wischen kann er bis zu 2,6 Liter Flüssigkeit aufnehmen.

Mit seinem umfangreichen Zubehör und den vielfältigen Aufsätzen, reinigt Thomas Teppiche, Polster und Untergründe jeder Art. Er entfernt mit seinen speziellen Tierhaardüsen selbst hartnäckigsten Bully-Haare aus den Teppichen.

Dank der flexiblen Lenkrollen ist Thomas trotz seiner Größe wendig und leicht zu handhaben. Mit 1400 Watt Motorleistung legt er ordentlich Power an den Tag.

Der THOMAS AQUA+ PET & FAMILY Tierliebhaberstaubsauger wurde von verschiedenen Testlabors in Bezug auf Leistungsstärke und Bedienbarkeit mit der Note „Sehr gut“ beurteilt.

Thomas punktet mit seinen Funktionen und vielfältigem Zubehör. Er erhält von uns einen glatten Daumen/Pfote hoch. Wollt ihr noch irgendetwas wissen zu Thomas und seinen Funktionen? Dann immer her mit den Fragen.

1 Kommentar

  1. Danny
    20. Mai 2019 / 6:39

    Hallo Kerstin,

    wo machst Du denn den Auffangbehälter sauber nach dem Saugen? Unser großes Waschbecken im Familienbac ist für die Sauerei zu klein und daher muss ich immer raus zum Schmutzbecken.
    Für Familie mit Kindern und Haustieren ist der Thomas eine echte Hilfe, der verschüttete Apfelsaft, die Tierhaare werden prima aufgesaugt, ich reinige auch regelmäßig feucht sämtliche Teppiche und Polster, aber die Säuberung des Auffangbehälters nach dem Feuchtsaugen ist eine ordentliche Sauerei und im Familienbad nicht zu bewältigen.

    Liebe Grüße,
    Danny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?