Gestärkt durch den Alltag – Meine liebsten Podcasts – Voller Selbstliebe und Achtsamkeit

empfehlung podcast

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung. Ich möchte aus dem Strudel der negativen Gedanken, des Grübelns und der Selbstsabotage ausbrechen und mein Höchstes-Selbst leben. Ich möchte mich mit positiven Dingen umgeben. Dinge, durch die ich wachsen kann.

Deswegen höre ich Podcasts. Ich finde, es eine wunderbare Möglichkeit meine Zeit mit positiven Inhalten zu füllen. Ob beim Autofahren, beim Wäsche machen, beim Kochen oder während ich in der Sonne liege und entspanne, die positiven Stimmen sind in meinem Ohr und stärken mich. Daraus konnte ich schon so sehr  wachsen und unheimlich viel lernen.

Also ihr Lieben, hier meine absolute Herzensempfehlung zum Thema Podcast. 

(Die Podcast findet ihr auf der jeweiligen Internetseite, bei Spotify oder Itunes.)

Linnspiration von Linn MacKenzie

podcast-empfehlung-fuer-mehr-selbstliebe-

Gehts dir schlecht, weil deine innere negative Stimme wieder die Führung übernimmt? Dann gibt dir Linn MacKenzie einen Arschtritt und holt dich wieder ins Hier und Jetzt zurück.

Was für eine Power-Frau! Durch ihre freche und sorglose Art erfrischt sie so oft meinen Alltag. Ich habe mir viele Folgen zwei bis dreimal angehört und profitiere unheimlich von ihrer positiven Ausstrahlung. 

Auch ihre Meditationen kann ich euch sehr  ans Herz legen.

Happy, holy & confident von Laura Malina Seiler

Laura Malina Seiler hat mich schon durch manches Tief  begleitet. Ich schätze ihren Podcast unglaublich, der voller Selbstliebe, Mut und positiven Vibes steckt. Ihre Meditationen habe ich mir abgespeichert. Damit versuche ich regelmäßig meine innere Mitte zu finden. Ich mag ihre ruhige und angenehme Art und fühle mich nach einem Podcast von ihr immer total geerdet und mit mir selbst im Reinen.

Frauensache von Sina Oberle

Seit dem Podcast “Generation-Pille” bin ich ein großer Fan von Sina. Wie ich vor Kurzem herausgefunden habe, hat sie seit Januar 2020 ihren eigenen Podcast. Hier wird alles besprochen, was “Frau” so betrifft, ob Zyklus, Hormone, Ängste oder Beziehungen. Sina steckt voller Wissen und hat eine unheimlich sympathische Art dies rüber zu bringen. Ich mag ihre Art, Dinge zu hinterfragen und selbst auf die “Suche” von Auslöser verschiedenster Problemen zu gehen.   

Hört ihr Podcast, wenn ja welche? 

Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Reinhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?