Speiseplan für die KW 22/2017

Kocheideen-Speiseplan-fuer-die-Woche-pixabay

Und schon ist wieder Freitag. Ich kämpf immer noch mit Husten und Schnupfen. Am Wochenende soll ja wieder schönes Wetter werden. Da werfen wir auf jeden Fall unseren Grill an. Morgen kommt uns eine liebe Freundin besuchen. Sie hat vor kurzem ihr Baby bekommen und das dürfen wir jetzt zum ersten Mal bestaunen.

 Zur Fußpflege gehen mein Mann und ich morgen auch noch. Wir wollen im Urlaub schließlich barfuss laufen. Da sollten die Füße schon gepflegt aussehen und auf keiner Plateausohle von Hornhaut stehen. Also, nicht bei mir jetzt…;-) Ich geh ja regelmäßig meine Füße pflegen lassen.

 Am Sonntag kommen noch potentielle Mieter die obere Wohnung besichtigen. Und schon ist das Wochenende wieder rum. Ich mach jetzt mal schnell unseren Speiseplan fertig, damit ich mich raus in die Sonne setzen kann.

 

Speiseplan für die KW 22/2017

 

Essensplan Speiseplan Kochideen 

Samstag

  • Grillen, Salat mit Mediterranem Grillbrot

Sonntag

Montag

Dienstag

  • Lachsflammkuchen

Mittwoch

  •  Frikadellen und deftige Kartoffelecken aus dem Backofen

Donnerstag

  • Gemüsesuppe mit Bulgur (cookey)

Freitag

  • gefüllte Zucchini mit Ricotta und Salami

 

HIER geht’s zu den Speiseplänen der vergangenen Wochen und HIER gibt’s noch mehr Rezepte. Und HIER gibt es die Vorlage für meinen Speiseplan zum Ausdrucken und Laminieren.

 

Für die nächsten Wochen wird es jetzt der letzte Speiseplan sein. Wühlt euch einfach durch die vergangenen Pläne und lasst euch inspirieren.

 

Alles Liebe

Kerstin

 

 

2 Kommentare

  1. Natalie
    10. Juli 2022 / 11:24

    Liebe Kerstin,
    ich habe letztes Jahr (2021) deinen Kanal entdeckt und ich bin vom ersten Video an ein riesen Fan geworden.
    Gerade während der Pandemie Zeit hast du mich aufgemuntert und motiviert die schönen und kleinen Dinge zu feiern 🙏
    Sooo herrlich natürlich und inspirierend finde ich deine Beiträge! Klasse wie du deinen Weg gehst! Auch wie du zu Themen, wie Frau und Mutter sein, zeigst wie es gehen kann.

    Vielen herzlichen Dank für deine Beiträge ❤️🍀👍

    Lieben Gruß
    von Natalie (33 Jahre aus Bayern)

    • Kerstin
      Autor
      17. Juli 2022 / 12:13

      Hallo Natalie, vielen lieben Dank für Deine Worte. Es freut mich, dass Dir mein Kanal gefällt. Liebe Grüße Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?