Speiseplan für die KW 41/2017

Speiseplan für die KW 41/2017

In diesem Monat bin ich, glaube ich, nur ein Wochenende zu Hause. Letzte Woche war ich auf den Insights-X-Messe, dieses Wochenende fahren wir auf die Zugspitze und in den Herbstferien geht’s mit dem Wohnmobil noch einmal los. Weil wir am Samstag schon ganz zeitig losfahren, übernehme ich wieder das Einkaufen. Normalerweise ist das auch ganz easy. Heute muss ich allerdings Ludwig mitnehmen. Der darf sich, nach seinem Sturz gestern und dem Loch im Kopf, noch nicht so anstrengen und erst Montag wieder in den Kindergarten. So, dann zeige ich euch mal, was es, ausgenommen am Wochenende, in der nächsten Woche so bei uns zu „futtern“ gibt. 😉

Speiseplan für die KW 41/2017

kostenloser Vorduck Speiseplan Pellkartoffeln

klausneu / Pixabay

Samstag

  • wir sind mit dem Wohnmobil unterwegs nach Garmisch, auf die Zugspitze

Sonntag

  • wir sind mit dem Wohnmobil unterwegs nach Garmisch, auf die Zugspitze

Montag

Dienstag

Mittwoch

  • Pellkartoffeln mit Räucherlachs und Salat

Donnerstag

Freitag

  • Spaghetti mit Tomatensauce (Alnatura)

Noch mehr Inspiration gibt es hier:

Speisepläne der vergangenen Wochen

alle möglichen Rezepte

Vorlage Speiseplan zum Ausdrucken und Laminieren

P. S. Wen es interessiert, auf Facebook verlose ich ein MIX MIT! Backbuch für den Thermomix. Bis Sonntag habt ihr noch Zeit, ins Lostöpfchen zu hüpfen.

1 Kommentar

  1. Elfi
    13. Oktober 2017 / 7:10

    Hallo Kerstin, vielen Dank für deine Speiseplaene. Ganz toll finde ich immer, wenn die Rezepte verlinkt sind und hurra schreie ich, wenn sie für den Thermomix sind. Ich wünsche euch eine schöne Zeit im Zugspitzland.
    Liebe Grüße von Elfi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?