Podcast Empfehlungen für Frauen – Mit Kopfhörern zur Gassirunde

Podcast Empfehlungen für Frauen – Mit Kopfhörern zur Gassirunde

Heute gibt es von uns ein paar Podcast Empfehlungen, die wir mit Vorliebe gern auf der Gassirunde, beim Putzen oder auf der Fahrt zur Arbeit hören.

Podcast hören macht Spaß. Man kann es wunderbar in den Alltag integrieren, hat die Hände frei, um was zu schaffen und bekommt ganz nebenbei noch jede Menge Denkanstöße. Egal ob man sich für Bildung, Finanzen oder geschäftliche Themen interessiert – es gibt Podcasts für jedermann. Das Beste an der ganzen Sache ist, das es umsonst ist.

Unsere Podcast Empfehlungen

Das einzige, was man braucht, um Podcast zu hören, ist ein Smartphone und ein paar Kopfhörer. Dann kann es auch schon losgehen.

Generation Pille – Sina Oberle/Isabell Morelli

Sina und Isabell sprechen in ihrem Podcast über Zyklus, die Periode, Hormone, Verhütung und mehr. Sie sprechen über alltägliche Frauenthemen, Gesundheit und hormonelle Verhütungsmittel. Interessanter Podcast für Frauen jeden Alters.

Generation Pille Podcast bei Spotify und Itunes

Podcast Empfehlung

Linnspiration — Linn Mac Kenzie

Stacy und ich lieben beide den Podcast von Linn sehr. Linn hat so eine herrlich erfrischenden Art, der einen sofort in den Bann zieht. In ihrem Podcast spricht sie über Mut zur Selbstliebe, Neugierde und der richtigen Dosis Kante zeigen. Linn erzählt aus ihrem Leben und macht auch vor unangenehmen Themen nicht hat. Für uns ist Linn ein richtiger Motivations-Bolzen. Das Zuhören macht Spaß, man kann viel mitnehmen und sich herrlich von Linns Lache anstecken lassen.

Linnspiration Podcast bei Spotify und Itunes

Podcast Empfehlung für Frauen

Wild & Frei – Pia Mortimer

Im Podcast von Pia Mortimer geht es um darum, die ureigene Kraft der eigenen Weiblichkeit wiederzuentdecken. Pia spricht von Selbstbestimmung, Freiheit und unbewussten Verletzungen, die wir Frauen über Generationen mit uns herumtragen. Der Podcast in eine Inspiration für alle, die etwas ändern wollen in ihrem Leben, die nach ihrem ureigenen Weg suchen und alte Glaubenssätze hinter sich lassen wollen.

Wild & Frei bei Spotify und Pias Homepage

Podcast Empfehlung

Willkommen bei Dir – der 7 Mind-Podcast

Der 7 Mind-Podcast ist eine wunderbare Ergänzung zum 7Mind Grundlagenkurs für mehr Achtsamkeit und Ruhe im Alltag, von dem ich euch hier schon berichtet habe. In diesem Podcast erhält man einfache Denkanstöße, wie man mehr Achtsamkeit in Beruf, Familie und Alltag integrieren kann.

Willkommen bei Dir bei Spotify und Itunes

Podcast Empfehlung 7 Mind

Glücklich sein ist eine Entscheidung – der Greta Silver Podcast

Ich bin ein großer Fan von Greta Silver. Ich verfolge schon lange ihren YouTube-Kanal und auch ihr erstes Buch hat mich begeistert. Die Frau reißt mich einfach mit. Mit ihren 71 Jahren sprüht sie so vor Lebensfreude, dass es Spaß macht, ihren Podcast zu hören.

Glücklich sein ist eine Entscheidung bei Spotify und Itunes

Podcast Empfehlung

Mit den Waffeln einer Frau – Barbara Schöneberger

Barbara Schöneberger – eine Wuchtbrumme, die wie ein Tornado durch den Podcast fegt. Jede Woche verführt sie Prominente mit leckeren Waffeln aus dem Leben zu plaudern und intimste Geheimnisse preiszugeben. Was ich schon gelacht habe bei den Folgen, hört es euch einfach an.

Mit den Waffeln einer Frau bei Spotify und Itunes

Podcast Empfehlung

Wir hoffen, dass ihr die eine oder andere Anregung aus unseren Empfehlungen mitnehmen könnt und würden uns freuen, wenn ihr uns schreibt, welchen Podcast ihr gerne hört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?